Jugend in Gladbeck

Jugendförderung Kinder- und Jugendeinrichtungen der Stadt Gladbeck

Freizeittreff Rentfort / Mitmischen.

 

 

Kinder- und Jugendvollversammlung

 

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns um 16.30 Uhr zur Kindervollversammlung und um 18.30 Uhr zur Jugendvollversammlung. Dann seid ihr Fachleute in eigener Sache: mit-denken und mit-reden, mit-planen, mit-entscheiden und mit-gestalten stehen zusammen mit euren Anliegen immer auf der Tagesordnung.

Auf Dich kommt es an!

 

Mitmachen, Mitreden und Mitmischen ist bei uns in. Direkt im Eingangsbereich findest du unseren Wunschkasten. Hier kannst du deine Anregungen, Wünsche und Kritik loswerden. Einmal in der Woche wird der Wunschkasten geleert. Schreib mal wieder - oder komm in unsere Sprechstunde. Wir haben Zeit für dich und deine Wünsche. Du kannst uns auch jetzt direkt eine Mail senden: rentfort@jugend-in-gladbeck.de.